aus Alt mach Neu

In so mancher Schmuckschatulle schlummert alter Familienschmuck der in Ehren gehalten wird, aber leider fast nie getragen wird. Weil er nicht mehr zeitgemäß ist oder ein Ring schlicht und einfach nicht die richtige Ringgröße hat.

Wie wäre es daraus ein neues Lieblingsschmuckstück zu fertigen?Sprechen Sie mich gern an.

Dies ist ein Beispiel einer Kundin, die einen Ring mir einer tollen auffwendigen Fassarbeit ihr Eigen nennt, das jedoch auf einem sehr dünnen Goldband tronte. Mit einer breiteren Ringschiene (aus Altgold gegossen) sieht dieser Ring gleich ganz anders aus und vor allem: die Ringgröße stimmt, der Ring passt und rutscht nicht von links nach rechts, wie er es vorher mit der dünnen Ringschiene tat.


Beispiele für Ringe und Anhänger, die aus alten Kundenschmuckstücken entstanden sind. Teilweise wurde mehr Gold gebraucht als vorhanden war, teils konnte aber auch mit dem überschüssigen Gold meine Arbeit bezahlt werden. 

© 2021 Individuelle Trauringe und Verlobungsringe | Sabine Lang | Neustädter Straße 46 | 20355 Hamburg
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!